Rückgaberecht

Zufriedenheitsgarantie

Als Verbraucher haben Sie ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen. Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels.

Das bedeutet, dass Sie 30 Tage ab dem Datum, an dem Sie Ihren Artikel erhalten, Zeit haben, uns zu benachrichtigen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie sollten eine E-Mail senden an: info@lightscopenhagen.com.

Sie können auch das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.

Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns ebenfalls zu benachrichtigen.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Kauf zu stornieren und ein kostenloses Geschenk mit der Bestellung enthalten ist, muss die gesamte Bestellung zurückgegeben werden. Alternativ können Sie das kostenlose Geschenk behalten und eine Rückerstattung für die Preisdifferenz erhalten.

Rücksendungen

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.

Sie müssen die Kosten für die Rücksendung des Pakets übernehmen, und Sie sind verantwortlich, wenn während des Transports Schäden auftreten. Das bedeutet, dass Sie das Risiko des Artikels ab dem Zeitpunkt der Lieferung bis zu dem Zeitpunkt tragen, an dem wir ihn zurückerhalten.

Bei Rücksendungen sind Sie dafür verantwortlich, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt ist. Um den Prozess zu beschleunigen, fügen Sie bitte eine Kopie der Bestellbestätigung in das Paket ein.

Wenn Sie den Artikel an uns zurücksenden möchten, können wir Ihnen ein Etikett zur Verfügung stellen und die Versandkosten bei der Rückerstattung Ihres Kaufbetrags gutschreiben.

Andernfalls senden an:

Rückgabeinformationen: Name: lightscopenhagen.dk c/o Shipshark

Rücksendungsadresse: Langelandsvej 6, 8940 Randers, Dänemark

Sie können nicht einfach durch die Weigerung, den Artikel anzunehmen, stornieren, ohne dies auch klar mitzuteilen.

HINWEIS: Produkte und Bestellungen können während Verkaufsaktionen, Sonderaktionen oder speziellen Rabatten nicht erstattet oder zurückgegeben werden.

Zustand des Artikels bei Rückgabe

Sie sind nur für eine Verschlechterung des Wertes des Artikels verantwortlich, die auf eine Handhabung zurückzuführen ist, die über das hinausgeht, was notwendig ist, um die Art, die Eigenschaften und die Funktionsweise des Artikels zu bestimmen. Mit anderen Worten, Sie können den Artikel auf die gleiche Weise ausprobieren, als ob Sie ihn in einem physischen Geschäft ausprobiert hätten.

Wenn der Artikel außergewöhnliche Gebrauchsspuren oder Schäden aufweist, die über das oben Beschriebene hinausgehen, wird er als gebraucht betrachtet. Das bedeutet, dass Sie im Falle einer Stornierung des Kaufs nur einen Teil oder gar keinen Betrag des Kaufpreises zurückerhalten, abhängig vom Handelswert des Artikels zum Zeitpunkt des Eingangs der Rücksendung.

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, können Sie den Artikel daher 30 Tage lang ausprobieren, aber der Artikel darf keine deutlichen Gebrauchsspuren aufweisen.

Wir empfehlen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden. Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.

Rückerstattung

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erhalten Sie selbstverständlich den Betrag, den Sie an uns gezahlt haben, zurück. Im Falle einer Wertminderung, für die Sie verantwortlich sind, wird dieser Betrag abgezogen. Bei Ausübung des Widerrufsrechts werden alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (außer den zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihrer Wahl einer anderen als der günstigsten Standardlieferung, die wir anbieten, ergeben), unverzüglich und spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem wir von Ihrer Entscheidung, das Widerrufsrecht auszuüben, Kenntnis erhalten, zurückerstattet.

Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir den Artikel zurückerhalten haben, es sei denn, Sie haben Dokumente vorgelegt, die belegen, dass Sie ihn zuvor zurückgesendet haben.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Wir werden Ihnen auch eine E-Mail senden, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, erstatten wir den gesamten Kaufbetrag.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@lightscopenhagen.com.

Sie sind verantwortlich für die Kosten, die mit der Rücksendung des Artikels verbunden sind. Wir empfehlen, dass Sie eine Sendungsverfolgung für die Rücksendung Ihres Pakets haben. Wir garantieren nicht, dass wir das zurückgesendete Paket erhalten.